Denisé Freidhof

Fachdozentin für: Immobilien Management Consultant/-in (IHK)

Freidhof & Tiedge Immobilien GbR

ImmoLeipzig Freidhof & Schneweis Immobilien GbR

  • Berufs-/ Studienabschluss
    Immobilienkauffrau (IHK)
  • Praktische Erfahrungen
    Nach meiner bestanden Prüfung zur Immobilienkauffrau im Jahr 2009 bin ich seitdem erfolgreich als Immobilienmaklerin tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte beziehen sich auf die Region Berlin und Leipzig. In beiden Städten habe ich mittlerweile eine eigene Firma. Mein Hauptaufgabenfeld ist der Verkauf und die Vermietung von Immobilien.
  • Motivation in der Erwachsenenbildung
    Die Motivation ist die Wissensweitergabe. Man kann nie auslernen. Ich erfreue mich daran, meine Praxiserfahrungen weitergeben zu können und mit der Mischung von Theorie und Praxis ist das Erlernen von Neuem viel einfacher und schneller.
  • (Lebens)Motto
    Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg (Oscar Wilde).
  • Website (bzw. Unternehmenswebsite)
    Freidhof & Tiedge Immobilien GbR
    ImmoLeipzig Freidhof & Schneweis Immobilien GbR